Junior Catering

für Schulen, Kindergärten & Privat

Gesundes Essen – ausgewogen und lecker:

Dass wir gut kochen können ist längst kein Geheimnis mehr. Aber dass nun auch die kleinsten davon profitieren ist neu! Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass das Thema Ernährung in Kitas und Grundschulen optimal umgesetzt werden kann. Wir liefern nicht nur schmackhaftes und gesundes Essen aus der Region sondern unterstützen auch mit unserer neuen Kochschule – da können auch mal Plätzchen gebacken werden :-)

Nachhaltig, weil regional und CO2 neutral:

Das Thema Nachhaltigkeit wird auch für uns immer wichtiger – daher ist das Thema Tierwohl und Regionalität auch uns ein großes Anliegen. Produkte aus der Region werden hier zubereitet und mit unserer Elektronisch betriebenen Flotte (aus Herne) geliefert.

Kochen lernen? Geht auch bei uns!

In unserer neuen Kochschule kann das Thema Ernährung den Kindern nähergebracht werden – als spaßiges Event! Von der Gemüsesuppe bis zur Weihnachtsbäckerei – alles ist möglich!

Wir freuen uns auf euch – Guten Appetit!

Kontakt

Christina van Dillen:

Telefon:

E-Mail:

Diplom Diät Assistentin

02323-955-0

cvd@parkhotel-herne.de